Gigantopithecus, doch nicht ausgestorben

Nach Ansicht einiger Wissenschaftler war Gigantopithecus ausgestorben, aber offensichtlich haben doch einige Exemplare überlebt.

Nun fragt sich die ganze Welt wie und wo  Gigantopithecus überleben konnte.

Da  Gigantopithecus keinerlei Scheu vor Kameras und Journalisten zeigt, gelang nun ein sensationelles Interview.

Frage eines Journalisten:

Gigantopithecus, ich bin überrascht sie frei herum laufen zu sehen. Muß sich die Bevölkerung nicht vor ihnen fürchten? gibt es Hinweise auf ein Risiko durch sie für Deutschland?

 Antwort:

Ich verstehe diese Frage, aber verstehen bitte auch Sie, dass ich die Antworten auf diese Frage nicht geben möchte. Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern. Ein Teil dieser Antworten würde unsere Arbeit erschweren. Zum Teil würden diese Antworten auch beim Hinweisgeber dazu führen, dass wir in Zukunft keine Hinweise mehr bekommen. Ich bitte einfach die deutsche Bevölkerung um einen Vertrauensvorschuss, dass wir gute Gründe haben, so zu entscheiden.

Weiter Informationen uber den Gigantopithecus gibt es hier.

 

8.2.16 20:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen